Herztöne

Unser neues Buch: "Herztöne"

Fünf Jahren nach meinem ersten Buch "Der Klang", von dem inzwischen knapp 80.000 Exemplare verkauft wurden und das in der 10. Auflage vorliegt, habe ich mein zweites Buch "Herztöne" geschrieben. Auch dieses Buch ist in weiten Teilen an der Werkbank entstanden.

Der adeo-Verlag schreibt dazu:

"...Sein ganzes Leben ist eine große Suche – nach dem perfekten Klang und dem Geheimnis Gottes. Immer wieder werden ihm beim Arbeiten in seiner Werkstatt die Zusammenhänge zwischen Leben und Glauben neu bewusst. Die Geschichten, die Martin Schleske erzählt, sind faszinierende Gleichnisse zu den Themen Inspiration, Weisheit, Gebet, Schönheit, Liebe, Mystik und Seele."

Rezensionen

EAN/ISBN: 9783863340766 · Schutzumschlag, 16-seitiger Bildteil, 368 Seiten · 03/2016 · adeo · 22,99 EUR | Mit Holzschnitten des Autors und Fotos von Donata Wenders und Tobias Kreissl.

 

Zum Durchblättern klicken Sie bitte das Cover an.

Der Klang (2010) | Klangbilder (2012) | Herztöne (2016)