Referenzen

Seit vielen Jahren gehen namhafte Musiker in meinem Geigenbauatelier ein und aus. Dass es mir als Geigenbaumeister gelingen konnte, meine Instrumente auf ein höchstes Konzertniveau zu bringen, verdanke ich der freundschaftlichen Beziehung und intensiven künstlerischen Auseinandersetzung mit vielen meiner Kunden.

 

Musiker
Fernsehbeiträge
Zeitungsartikel

The STRAD London: "One of the most important living violinmakers."

New York Times: "Leading violinmaker from Germany."

Süddeutsche Zeitung: „Bahnbrechende Ergebnisse für den Geigenbau insgesamt."

Martin Schleskes Forschungsergebnisse wurden in die Ausstellungssammlung des Deutschen Museum München aufgenommen.

Aus aktuellem Anlass mache ich darauf aufmerksam, dass in einem repräsentativen Booklet eines renommierten Sportwagenherstellers, dessen qualitative Standards im Rahmen dieses Booklets von mir gelobt werden, der Eindruck entsteht, ich sei Eigentümer eines Fahrzeugs dieses Herstellers. Dies entspricht nicht den Tatsachen und ist einem Missverständnis geschuldet.