Referenzen

 

Seit vielen Jahren gehen namhafte Musiker in meinem Geigenbauatelier ein und aus. 

Dass es mir als Geigenbaumeister gelingen konnte, meine Instrumente auf ein höchstes Konzertniveau zu bringen, verdanke ich den freundschaftlichen Beziehungen und intensiven künstlerischen Auseinandersetzungen mit vielen meiner Kunden.


 

München, Die Kunststadt 

“Weltweiten Ruhm erlangte der Geigenbaumeister Martin Schleske mit seinen Kopien alter italienischer Meister..."

(Auszug aus: "München, Die Kunststadt." Markus Dlouhy, B.Buchler 2009.)

 

"Aus aktuellem Anlass mache ich darauf aufmerksam, dass in einem repräsentativen Booklet eines renommierten Sportwagenherstellers, dessen qualitative Standards im Rahmen dieses Booklets von mir gelobt werden, der Eindruck entsteht, ich sei Eigentümer eines Fahrzeugs dieses Herstellers. Dies entspricht nicht den Tatsachen und ist einem Missverständnis geschuldet."